Hey, Alter!
Alle Informationen zu Hey, Alter! hier

Hallo #Mönchengladbach – wir sind da und jetzt auch hier

Na endlich: Die Website ist live … nextMG ist eine Initiative von Institutionen, Unternehmen und privaten Personen, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Digitalisierung am Wirtschaftsstandort Mönchengladbach voranzubringen und die Stadt für Gründer attraktiver zu machen.

Wir haben uns im Dezember 2016 gegründet und haben seitdem erst einmal an Projekten und Themen gearbeitet. Darum hatten wir als ehrenamtlicher Verein leider kaum Zeit eine Webseite zu bauen; zumal wir nicht nur einfach irgendwas im Netz haben wollten. Jetzt haben wir die ersten Inhalte unserer Arbeit angestoßen und haben auch was zu sagen.

Daher freuen wir uns, dass wir jetzt auch endlich eine Internetpräsenz haben. In unserem Blog werden wir regelmäßig über unsere Projekte, unsere Ziele und Motivation und auch über die Arbeit des Vereins berichten.

Wir hoffen, dass sie auch genutzt wird…

#nextMG wir sehen uns…

Im Namen des Vorstands Mark Nierwetberg – Vorstandsvorsitzender nextMG

 


Was möchten Sie uns mitteilen?